Samstag, den 10.06.'00 zur Homepage
mehr Infos zur Schulhofgestaltung
Zur Zusammenfassung Zur Schulhofübersicht Doku-Daten von vor ein paar Tagen bis 19.08.
Doku-Daten von 23.02. bis 08.04.
Dort wird fleißig gearbeitet!!
Eigentlich denke ich, dass wir, die Schüler des Ratsgymnasiums, froh sein können, dass wir sooo tolle und fleißige Lehrer, Eltern und Schüler haben, die sooo oft (s. weitere Doku-Daten und weitere viele Termine, an denen ich keine Zeit hatte) am Schulhof mitarbeiten!!!!!
  Eine Ausgrabung     Hier und da muss geschippt werden    Dort und hier muss auch geschippt werden

 Der 10.06.2000 war der "Schipptag"   Schippen!   Und schaufeln!   Und Schaufeln!

   Und schippen!    UND SO WEITER!!!    Hacken!      Oder schippen!

                                                                   Oder Schubkarre fahren          Und auskippen

 

Samstag, den 27.05.'00

Nach den Osterferien arbeiten viele, fleißige Leute am Schulhof weiter!! Mauern bauen war angesagt   Schotter Fahren!   Spaten tragen  Schippen

 Mauern bauen   Schippen aus dem Keller holen   Steine tragen   Schippen

     Mauern bauen       Spaten tragen      Kuchen bringen

    Schaufeln Unterhalten  Schauteln

        Schippen    Pause machen     Und Getränke genießen

Da diese Site mit einer Auflösung von 1024 x 800 gestaltet worden ist, kann es bei niederigeren Auflösungen zu Formatproblemen kommen.Danke