Samstag, den 30.09.'00 zur Homepage
mehr Infos zur Schulhofgestaltung
Zur Zusammenfassung Zur Schulhofübersicht Doku-Daten von 27.05. bis 10.06.
Doku-Daten von 23.02. bis 08.04.
Die Einpflanzaktion begann mit dem Gärtnerunternehmen Kelle als Spezialisten.            

        

 

 

 

 

Freitag, den 01.09.'00

Auch an den Projekttagen wird am Schulhof weiter gearbeitet!!
    Die provisorischen Zäune wurden bearbeitet ...             ... Mauern wurden weitergebaut ...

           ... die Reste des Erdhaufens wurdenbeseitigt ...        ... Pausen wurden gemacht ...       ... und Schotter wurde geschippt.

 

Donnerstag, den 31.08.'00

Auch an den Projekttagen wird am Schulhof weiter gearbeitet!!          Erde wurden geschaufelt ...       ... Steine geschleppt ...       ... Erde geschippt ...

                   ... Schotter gefahren ...    ... und noch mehr Erde gefahren.

 

Mittwoch, den 30.08.'00

Auch an den Projekttagen wird am Schulhof weiter gearbeitet!!  Über 30 Schüler, Lehrer und außerschuliche Mitarbeiter ... ... arbeiten an: ... ... Erdhinterfüllung, ... ... Bruchsteinmauern ...
... und Schotterhinterfüllung.     Allle haben Spass ...   ... und helfen gerne, ...

    ... die Jahrgangsstufe der Projektteilnehmer variiert zwischen ...   ... 6. und 10. Klasse!!!!!

Samstag, den 19.08.'00

Das erste Treffen nach den Sommerferien war der 19.08.2000.
Und wieder wurde fleißig an den Mauern gearbeitet. Aber es wurden auch die Fahrradständer aufgebaut.
       Herr Heilmann beim Mauerbauen  Frau Junker beim Steine schleppen  Herr Schwier baut Fahrradständer zusammen

         Auch junge Helfer sind willkommen   Herr Schmidt, der Direktor, baut Fahrradständer zusammen   Es wurden ca. 350 Fahrradstellplätze geschaffen   Herr Kügler schippt Schotter

Da diese Site auf 1024x768 Pixeln gestaltet wurde ist sie bei 800x600 Pixeln leider nur beschränkt zu besichtigen.

 

zur letzten Seite